Menue
Wetter

Hotels, Resorts, Bungalows

Video zeigen   ---  Thailand-Karte anzeigen

Wechselkurs   ---  Flug finden  ---   Kalender

buchen mit agoda*    ---   buchen mit booking.com*


Das thailändische Angebot an Hotels, Strandresorts, Gästezimmern oder Hostelbetten ist unübersehbar groß und bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas Ansprechendes. Es macht keinen Sinn, Empfehlungen auszusprechen, weil die Geschmäcker zu verschieden sind. Aber es sei darauf hingewiesen, dass es Regionen und Orte gibt, in denen man frühzeitig buchen sollte und es gut ist, wenn man ein paar Informationen zu Lage und Qualität hat, die über die normalen Portalrezensionen hinaus gehen.

Bei den Rezensionen muss man bedenken, dass diese von Gästen gemacht werden, die selten alle Unterkünfte vor Ort kennen und daher keine Vergleiche anstellen können. Zudem achtet jeder auf andere Details, die gefallen oder eben nicht gefallen oder gerade zu dem Zeitpunkt so waren, wie sie waren.

Es ist empfehlenswert, sich vor der Suche zu überlegen, was wichtig ist, und worauf man nicht verzichten möchte oder was man nicht benötigt und daher auch nicht mitbezahlen will: z.B. direkte Strandlage oder großer Pool oder eben auch kein Pool. Letzteres kann hilfreich sein, wenn man Ruhe möchte und keine lärmenden Kinder hören will.

Touren, Ausflüge und Aktivitäten in Thailand online buchen Anzeige

Thailand Bungalows - tropical-travel.com Thailand Bungalows - tropical-travel.com Thailand Bungalows - tropical-travel.com

Es gibt Orte und Inseln, die sind in der Saison und speziell über den Jahreswechsel frühzeitig ausgebucht bzw. die besten Unterkünfte und Lagen sind vergriffen. Dies sollte man bedenken, wenn man sich fragt, ob man online vor Reiseantritt buchen sollte.

Auch gilt es zu bedenken, dass man nach langer und teils anstrengender Anreise gar keine Lust und Energie mehr hat, mit der Unterkunftssuche zu beginnen, um dann notgedrungen suboptimal zu entscheiden. Da ist es erholsamer, wenn man weiss, dass man bereits ein Zimmer oder einen Bungalow gebucht hat und direkt dort hingebracht werden kann.

Und letztlich noch der Tipp, dass Fotos im Internet oder auch bei Reisebüros nicht unbedingt dem aktuellen Zustand entsprechen müssen und häufig schon alt sind. Daher sollte man sich nicht von Fotos leiten lassen, sondern die Lage prüfen und die Rezensionen lesen, wobei eine Bewertung erst ab einer Anzahl von 50 aufwärts vertrauenserweckend ist und eine Bewertung unter 7,5 Punkten eigentlich schon nicht mehr akzeptabel ist.

Wenn Sie zur Wahl der Unterkunft oder zum Reiseziel Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich =>

Die meines Erachtens schönsten Strandresorts Thailands habe ich auf dieser Seite zusammen gestellt. Schauen Sie nach !

Thailand Urlaub bei MEIERS WELTREISEN buchen Anzeige

Reisen mit Expedia Anzeige



die schönsten tropischen Inseln


Vietnam

Malaysia

Myanmar

tropical-travel online Reiseführer

Anzeige: Thailand Unterkunft mit agoda* buchen =>
tropical-travel
informieren Sie sich auch auf meinen anderen tropischen online Reiseführern